JU-Sommerlounge mit Tobias Zech, MdB

"Ist Europa noch zu retten?" - Junge Union München diskutiert mit Tobias Zech, MdB über den Brexit.

JU-Sommer-Lounge: Ist Europa noch zu retten?

Knapp zwei Wochen nach dem Referendum über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union lud die Junge Union München zu ihrer diesjährigen JU-Sommerlounge mit dem Thema "Ist Europa noch zu retten?" in die FiNUM.Finanzhaus AG in die Nymphenburger Höfen ein. Zu diesem hoch aktuellem und äußerst brisanten Thema referierte Tobias Zech, MdB und stellv. Vorsitzender der EVP Fraktion im Europarat.
In seinem Vortrag verdeutlichte Tobias Zech, MdB, die Bedeutung eines geeinten Europas und zeigte dabei auf, dass besonders für die junge Generation ein starkes Europa essentiell ist. Wie handlungsfähig die Europäische Union ist verdeutlichte er, indem der aufzeigte, welche Herausforderungen bereits durch die EU erfolgreich gemeistert werden konnten.
Anschließend an den Impulsvortrag von Tobias Zech, MdB, hatten die Mitglieder der Jungen Union München die Gelegenheit im persönlichen Gespräch mit dem Referenten und Gästen dieses Thema weiter zu vertiefen und Fragen zu stellen. Ausgeklungen ist die rundum gelungene Veranstaltung beim gemeinsamen Public Viewing des EM-Halbfinales.

Weitere Fotos Veranstaltung sind HIER zu finden.

« Grundsatzprogramm der JU Bayern Stephan Pilsinger wird CSU-Bundestagskandidat »